Wenn ein Welpe Dir sein Herz schenkt, bewahre es gut, denn es ist ein Zeichen von Vertrauen und Liebe

Herzlich Willkommen Falk,Fietje, Finlay, Franklin, Feelee 

                                 und Franzy im Herzen.

 

                                                                                                                                

 

      

        

                                                    

          

                                                      

           

                                                                                                                               

    

                                            

      

        

                                            

    

       

                                                                                         

                                       

   

                                                   

    

                                                              

                

     

    

   

  

    

    

    

  

  

                                                        

   

                                                           

    

                                                                                    

Alle Babys sind auf Degenerative Myelopathie getestet und dabei sind 3 Welpen N/N und 2 Welpen N/DM bewertet worden

                              Die Babys wohnen

      Braunschweig, Hahausen, Kirchhain, Königslutter und Waldkappel

 

Die Jungs

 

Falk - Odin  

Odin hat am 13.07.2014 eine zufällige Ausstellung besucht, und hat glatt abgeräumt. Als  jüngster Teilnehmer bekamm er einen Ehrenpreis, hat sich gegen Labrador und einer anderen Groß Rasse durchgesetzt und heimste dafür den 1 Platz ab und erhielt ein VV1 und als wenn es noch nicht reicht ist er auch noch schönster Rüde im Ring geworden. Mein Herzlichen Glückwunsch an Odin und Familie ( hoffendlich bekommt Ihr Geschmack auf mehr.)

 

   

   

 

 

 

Fietje- Faust  

   

   

 

 

 

Finlay  

   

   

 

 

 

Franklin- Eddy  

   

   

 

 

 

Die Mädchen

 

Feelee  

   

   

 

 

 

 

Franzy 02-02-06.03. 2014. Wir drei ( Mama Arwen, Franzy u. Ziehmama ) haben gekämpft, gehofft und doch verloren. Ein neuer Stern am Himmel wird immer hell erleuchten, mach es gut kleine Maus, für immer in meinem Herzen.