Cimba-Enny von der Ohe

    

                                      Geboren am.18.11.2007     N/DM

                                         HD- frei , ED-frei , OCD - frei

                                               Christmas  Winner 

                                               Champ Grand Prix  

                                 Junghund - Kontinent - Traditionssieger

                                                 Harzerlandsieger  

                                             Niedersachsen  Sieger 

                                              Nat.Jugend Champion

 

            Cimba-Enny von der Ohe ist im Ruhestand

                                                                                                          

 

Gestatten, mein Name ist Cimba-Enny von der Ohe. Aber alle Welt nennt mich nur Enny. Geboren bin ich im November 2007 und darf seit Januar 2008 hier wohnen. Eigentlich ist hier alles i.O.  Mein Frauchen habe ich im Griff, mit Herrchen komme ich schon klar und den Rest stecke ich locker in die Tasche.

Hier seht ihr mich mit meiner besten Freundin, der Bonny. Immer wenn es möglich ist toben wir gemeinsam über die Wiesen und durch Gräben. Manchmal aber nutze ich auch meine Fähigkeiten aus, und dann guckt Bonny immer ganz dumm

:

Aber auch Zuhause oder im Garten haben wir viel Spaß, mehr noch wenn sich unsere Oberhäupter dazugesellen. Nur die Fee, die hält sich meist heraus. Na ja, ist halt Jugend von gestern.

Im letzten Herbst fing Frauchen plötzlich an mich zu Ausstellungen zu schleifen. Was soll den das, ich weiß doch das ich die Schönste bin. Aber gut, ich tue ihr den Gefallen und spiele mit, inzwischen finde ich es richtig gut wenn andere mich loben. Beim ersten Mal war ich noch sehr nervös, da gab es ein SG, die letzten Male aber war es jeweils ein SG1. Und bald bin ich ja in der offenen Klasse, da räum ich dann ab.Mein Frauchen sagt, wenn alles gutgeht, sucht sie mir zum Jahresende einen Freund ( oder war es Liebhaber?) und wir beginnen zu züchten. Na ja, mal sehen.

 

 

 29.06.2009

Heute war mein Frauchen mit mir bei einem Mann und hat dort bescheinigt bekommen das ich zuchttauglich bin. Alles bestens. Ich wusste das ja schon lange. Jetzt kann es also bald losgehen mit den Männern.

 

30.08 09 Ausstellung in Rethen, und viele andere Ausstellungen sind besucht worden.

 

 Heute war wieder ein großer Tag , bei viel Konkurenz im Ring habe ich heute mein erstes V2 erhalten (vorzüglich 2).Ich und mein Frauchen sind sehr stolz auf diese Bewertung. Schließlich war das mein erster Titel in der offende Klasse. So, jetzt kommen wir zum Thema Züchten. In der zwischenzeit habe ich schon 3 gesunde Würfe zur Welt gebracht, siehe unten. So, das soll erst mal reichen.  Bis dahin eure Enny von der Ohe.

Der A-Wurf ist am 02.12.2009 geboren.             3 R / 5 H

Papa ist Iven siehe unter Galarie A-Wurf.

Der B-Wurf ist am 13.03.2011 geboren.              6 R / 4 H

Papa ist Löffel siehe unter B-Wurf aktuell

Der C-Wurf ist am 26.08.2012 geboren.              4 R / 5 H

Papa ist Humboldt siehe unter C-Wurf.

Der E-Wurf ist am 07.05.2013 geboren.               8 R / 3 H

Papa ist Hollywoud von der Bonifaciusquelle

Der I-Wurf ist am 16.11.2015 geboren.               2 R / 3 H

Papa ist Orion-Balu vom Hagener Hof